Eintracht Munster - FG Düshorn/Krelingen 3:1, Kreisliga Heidekreis, 11.09.2021

 Da meine Hausarbeiten für die Uni mich irgendwann so sehr nervten, wollte ich einfach nur den Kopf freibekommen. Also fuhr ich zum alten Breloher SC Platz, auf dem ich selber früher schon kickte, um der ersten Mannschaft der Eintracht zuzupöbeln. Mit einigen Leuten der Zwoten wurde sich auf die kleine Tribüne verzogen und das Spiel verfolgt. Hier zeigte sich Munster recht gut im schnellen Spiel nach vorne und führte schnell 2:0. Danach das übliche Geplänkel. Nach dem Anschlusstreffer kam nochmal Hektik auf die der Schiri nicht im Griff hatte. Nach mehrfachem Foulspiel schickte ein Munsteraner seinen Gegenspieler mit einem Schubser zu Boden. Eine Gelb-Rote-Karte die hätte vermieden werden können, wenn der Schiri nicht seine Brille vergessen hätte und schneller pfeifen würde. Aber Sieg ist Sieg...


Kommentare

Beliebte Posts